Höfen 13, 31600 Uchte | E-Mail info@hoffrien.de  Telefon 0 57 63 / 15 90 | Fax 0 57 63 / 93 172

Aktuelle Informationen

Heute war kein schöner Tag – heute haben wir schon mit vielen von euch telefoniert und versucht den Schaden zu begrenzen, den das Coronavirus mit sich bringt. Wir musste Familienfeiern, Reservierungen und auch Hochzeiten absagen, die stattgefunden hätten – so kurzfristig. Genauso wie euch, fällt uns das nicht leicht und wir sind wirklich sehr traurig über diese Entwicklung. Bis zum 18.04.2020 bleiben die Türen des Hof Frien nun erstmal geschlossen und wir hoffen natürlich, dass dies nicht noch länger anhalten wird.

Diese Entwicklung betrifft uns alle. Sie betrifft euch, eure Familien, Freunde und alle um euch herum. Uns betrifft es, unsere Mitarbeiter, den Hof Frien und auch unsere Freunde und Verwandten. Wir haben nun für unsere knapp 80 Mitarbeiter Kurzarbeit beantragt und hoffen auf ein positives Ergebnis des Antrages.

Was nun durch das Coronavirus aktiviert wird, ist ein positives Miteinander. Weg von einer „Ellbogen“-Gesellschaft, in der jeder nur an sich und sein persönliches Glück denkt. Weg von dem Kampf „Höher, weiter, schneller“. Wir konzentrieren uns nun wieder auf das Wesentliche: Zeit mit unseren Liebsten, die Gesundheit und das Miteinander.

Jetzt heißt es erstmal – abwarten bis zum 18.04.2020. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und hoffen, dass ihr uns nach der Krise wieder gerne besuchen kommt. Denn unser Hof Frien lebt von unserer Gastronomie, unseren Feiern und allem was dazu gehört. Deswegen brauchen wir langfristig einfach eure Unterstützung. Wir wollen, dass unser Hof Frien weiterhin ein so tolles Fleckchen Erde bleibt und möchten euch auch weiterhin die Möglichkeiten bieten, die wir bisher für euch aufgerufen haben. Wir danken euch für eure lieben Worte heute am Telefon, die lieben Nachrichten und all die Gesten, die ihr uns auf verschiedenen Wegen zukommen lasst. Wir stehen das alle gemeinsam durch.

Stay positive! Immer positiv bleiben!

Categories: Allgemein